Darf man eigenes Essen in den Biergarten oder in die Kneipe mitbringen? Nicht immer, aber oft! Viele Gastronomien wie Kneipen, Bars und Biergärten sind zumeist offen, wenn es um das Mitbringen der eigenen Speisen geht. Wichtig ist nur, dass man die Getränke vor Ort bestellt und nicht noch mit Bier und Wein dort auftaucht. Es lohnt sich, nett nachzufragen und anzukündigen, dass man eine Festivität in der jeweiligen Bar oder sonstigen Gastronomie feiern möchte – einen Geburtstag, eine Familienzusammenkunft oder ein großes Teamevent von der Arbeit. So ist der Gastronom sich seiner großen Kundschaft sicher und bleibt aber großzügig, wenn es darum geht, was die zukünftigen Gäste zu essen mitbringen. Und hier kommt die individuelle Torte von deinetorte.de ins Spiel.

deineTorte – individuelle Torten für alle

Kaum ein Lebensmittel ist so vielfältig wie die Torte. Sie schmeckt so gut wie jedem Menschen, alle haben Freude an der feinen Glasur und dem tollen, süßen Geschmack. deineTorte ist ein deutscher Anbieter, der bundesweit Torten verschickt, die der Besteller im Vorfeld gestalten kann. Sie haben beispielsweise eine Geburtstagsparty für Ihr Kind in Planung und brauchen schnell einen Schmaus für zehn Leute? Kein Problem, einfach eine große Torte direkt an den Ort liefern lassen, wo gefeiert wird, und genießen!

Die Torten von der Webseite lassen sich ganz unterschiedlich gestalten. Beliebt sind beispielsweise Fototorten, hier wählt man erst die Größe und Füllung, also beispielsweise Erdbeer-Schokolade für zehn Leute, und schickt dann ein Foto ab, das auf die Torte gedruckt werden soll. In essbarer Farbe erscheinen nun Bilder von den Kindern, vergangenen Abenteuern oder der ganzen Familie – was man eben möchte. Aber auch thematisch ausgerichtete Torten wie Fußball- oder Star Wars-Torten sind im Angebot. Prickelnd wird es bei den erotischen Torten für Paare, aber das ist eher ein Sidekick – das Hauptangebot von deineTorte liegt bei den gestaltbaren, großen Torten, die wohlverpackt und sicher geliefert werden und dann im Kontext einer großen Feier verspeist werden können!

Warum also beim nächsten Fest nicht die örtliche Barbedienung oder den Wirt im Biergarten fragen, ob das möglich wäre? So kann man entspannt seine Freunde und die Familie zu jeglichen Events einladen, sich die Torte liefern und kühle Getränke bringen lassen – mehr Spaß kann die Organisation gar nicht bringen!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.