Ein eigenes Restaurant einzurichten gehört zu den schönsten, aber auch anspruchsvollsten Aufgaben in der Gastronomie. Doch eine anspruchsvolle Einrichtung muss weder besonders teuer noch kompliziert sein. Es reicht, seine Basismöbel mit tollen Einrichtungsgegenständen zu versehen. Beispielsweise ein Ikea Ektorp Bezug macht aus dem klassischen Sofa ein völlig neues und schönes Einrichtungsstück. So kann man auch mit Möbelbeinen, Gardinen, Kissen und weiteren Bezügen verfahren, die dem Interieur des eigenen Restaurants einen völlig neuen Look verpassen. Der schwedische Einrichtungsstore Bemz eignet sich hervorragend für schöne und hochwertige Accessoires.

Bemz: Ikea Ektorp Bezüge und mehr

Ein Ikea Ektorp Bezug kann den Stil des eigenen Restaurants grundsätzlich verändern. Die schönen Ektorp Sofas sind vor allem für Cafés oder entspannte Ecken geeignet, in denen die Gäste sich auf einen Digestif oder Apéro treffen, um dort anzustoßen. Beim schwedischen Einrichtungsshop Bemz kann man aus knapp 130 Farben einen wunderschönen Bezug auswählen. Es gibt etwa Leinen, Samt oder Cord, so dass sich das perfekte Material aussuchen lässt. Die Farben reichen von Weinrot bis Champagner, von Marineblau bis hin zu leicht gräulichem Weiß. Mit so einem Bezug kann ein recht günstiges Ektorp Sofa zu einem wahren Hingucker gemacht werden!

Bemz: Möbelbeine mit Stil

Oft gehen Ikea Ektorp Sofas nicht wegen ihres Bezuges zugrunde, sondern weil ihre Beine nach zu hoher Belastung brechen. Das ist aber längst kein Grund, sie auszurangieren! Wenn das eigene Klippan oder Ektorp Sofa ein kaputtes Bein hat, kann man ebenso bei Bemz suchen: Hier gibt es Ersatzmöbelbeine für Ikea Sofas, aber auch für Sessel und andere.

Gardinen von Bemz

Feste und dicke Gardinen können den Stil einer Einrichtung aufwerten. In 79 Farben bietet Bemz maßgeschneiderte Gardinen an, die entweder mit Ösen, Tunnelsaum oder Gardinenband daherkommen.

Kissenbezüge und mehr aus dem Hause Bemz

Zu guter Letzt bietet Bemz noch Tagesdecken, Kissenbezüge, Betthussen und weitere Produkte, die die eigene Inneneinrichtung aufwerten können. Eine zusätzliche Hilfe stellen diese Accessoires insofern dar, als dass sie günstig und stilvoll sind. Sie können einen etwas steril wirkenden Raum wohnlich machen und ihm genau die Portion Stil verpassen, die er noch braucht. Für Restaurants, Cafés und andere gastronomische Einrichtungen=restaurant%7Ctyped] sind diese Accessoires von Bemz mehr als geeignet.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.