Ein Restaurantbesuch ist immer eine tolle Gelegenheit, sich zu entspannen, neue Cuisines auszuprobieren oder sich einfach mit Freunden und der Familie zu treffen, um ausführlich und in heiterer Atmosphäre zu reden. Ob chic, leger, in Style oder klassisch – jeder Stil, der mit voller Überzeugung getragen und liebevoll gestaltet wird, passt ins Restaurant. Doch sollte der Stil nie alleine stehen, sondern auch durch eine umfängliche Hautpflege ergänzt werden. Warum dem so ist und weshalb sich insbesondere die schwedische Hautpflegemarke Verso Skincare für eine hochwertige und tiefgreifende Pflege eignet, soll im Folgenden erläutert werden.

Verso Skincare – Premium Hautpflege

Ob im Restaurant, im Theater, in der Bar, beim Empfang oder in der Oper, Hautpflege ist immer ratsam, weil sie optische und auch gesundheitliche Vorteile bietet, die mit Make-up nicht erreicht werden können. Die schwedische Marke Verso Skincare hat sich auf besonders hochwertige Produkte spezialisiert, die die Haut der Verwender veredeln und strahlen lassen. Der Auftritt auf einer großen Veranstaltung, der Gang in ein schickes Restaurant und die Durchführung einer arbeitsrelevanten Arbeitsveranstaltung – diese und noch andere Events machen am meisten Spaß, wenn man ganz die Person ist, die man sein möchte, schön, gut gestylt und gesund strahlend. Verso Skincare bietet Produkte von der regulären Tagespflege über schonende Peelings bis hin zur Nachtmaske, die der Haut ihre Feuchtigkeit zurückgibt, sie strafft und verjüngt. Ein umfassendes Hautpflegeprogramm sollte regelmäßig durchgeführt werden, um seine ganze Kraft zu entfalten und nachhaltig zu wirken. Verso bietet hierfür alle Tools an, mit denen man sich für jede wichtige Veranstaltung schönmachen und das ganze Potenzial seiner Haut entfalten kann:

Die Tages-Routine mit Verso Day Cream SPF 30

Mit der Verso Day Cream SPF 30 reibt man morgens das frisch gewaschene Gesicht ein. Diese Tagescreme strafft die Haut mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen, darunter Glyzerin, Retinol, Kurkuma. Durch den Lichtschutzfaktor wird die Haut vor Licht geschützt, was durchaus nicht zu vernachlässigen ist. Über 90 Prozent der Alterungserscheinungen unserer Haut entstehen durch zu viel Sonneneinstrahlung, die aber auch an grauen Tagen im Winter schädlich wirkt. Deshalb ist es unabdingbar, sich immer vor zu viel Sonne zu schützen.

Daily Glow – Glühen zu besonderen Anlässen

Die Daily Glow Cream von Verso lässt vor großen Veranstaltung das gewisse Extra an Feuchtigkeit und Glanz erreichen, hübsch und edel leuchtet die Haut, die nun im Rampenlicht stehen wird. Diese Creme eignet sich auch, wenn man den Tag über besonderen Anforderungen wie starkem Wind, viel Sonne oder salziger Luft ausgesetzt war.

Facial Cleanser für die wöchentliche Tiefenreinigung

Für die Tiefenreinigung, bei der Schadstoffe, überschüssiges Fett und alte Haut abgestoßen werden, eignet sich der Facial Cleanser hervorragend. Nach der Reinigung einfach auf das Gesicht, die Unterarme und das Dekolletee geben, abwaschen und mit der Day Cream nachbehandeln. Ebenfalls geeignet ist das Enzyme Peel für besonders beanspruchte Haut.

Night Time für die nächtliche Erholung

Die Night Time Cream versorgt die Haut mit der Extraportion Retinol und sorgt für eine tiefgreifende Erholung und Verjüngung während des Schlafs.

Fazit: Vollumfängliche Hautpflege, nicht nur für den Restaurantbesuch

Diese vier Produkte von Verso können noch mit Eye Creams, Mizellenwasser und Boostern erweitert werden, sie alleine stellen aber ein perfektes Pflegeset dar, wenn es um eine vollumfängliche und langfristige Hautpflege für poshe Restaurantbesuche, große Events und natürlich auch den ganz normalen Alltag geht.

Vielleicht gefällt dir auch das: